Zurück zur Übersicht

Referenzen / Großkunden

Eigentumswohnungen – Zinnowitzer Straße

Umfang der Arbeiten: Moderne Eigentumswohnungen in der Zinnowitzer Straße, 62 Wohnungen, 2 Gewerbe und ein Treppenhaus mit Fluren, Spachtel- und Anstricharbeiten, SOL-Silikatfarbe,
Stahlzargen, Stahlgeländer vorbereitet und lackiert, Fassadenbeschichtung der Balkonbrüstungen

Ansehen
Stralauer Allee 5 - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

THE WHITE

Umfang der Arbeiten: THE WHITE – Berlin-Friedrichshain, 68 exklusive Wohnungen und ein großes Treppenhaus – Es wurden ca. 16.000,00 m² Wandbelags- und Anstricharbeiten sowie ca. 410,00 m² Lackierarbeiten von Geländern ausgeführt. Des Weiteren wurden Türzargen und Türblätter lackiert.

Ansehen
Skalitzer Straße Büros - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Moderne Büros – Skalitzer Straße

Umfang der Arbeiten: Moderne Büros, Tiefgaragen, Treppenhäuser im Industriecharakter. Es wurden ca. 6.700,00 m² Wand- und Deckenflächen teilgespachtelt und gestrichen, zahlreiche Türen, Heizkörper, Rohre und Stahlträger wurden lackiert. Auch wurden ca. 1.400,00 m² Sichtmauerwerk verfestigt.

Ansehen
Pfefferwerk Oranienstraße - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Kita Oranienstraße

Umfang der Arbeiten: Kita im neuen Glanz! Anstricharbeiten an Wand- und Deckenflächen, lackieren von Fenstern, Zargen, Türen und Scheuerleisten. Die Arbeiten wurden während der Schließzeit durchgeführt.

Ansehen
Netto Fassade - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Einkaufsmarkt

Umfang der Arbeiten: Fassadenanstricharbeiten und Ausführung einer Brandschutzbeschichtung auf Stahlbauteilen in F30 im Inneren der Halle.

Ansehen
MoaBogen Büros - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

MoaBogen Büros

Umfang der Arbeiten: Moderne Büros im Industriestil – Ausführung von Spachtel- und Anstricharbeiten sowie Lackierarbeiten an Brandschutztüren, Stahlzargen und Stahlgeländern.

Ansehen
MoaBogen Tapezierarbeiten - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

MoaBogen Tapezierarbeiten

Umfang der Arbeiten: Ausführung von Tapezierarbeiten in einem Konferenzraum, die Berliner Skyline schmückt nun die Wände des Raumes.

Ansehen
Mittelheide H1-H7 - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

125 Wohnungen, 25 Treppenhäuser – Mittelheide

Umfang der Arbeiten: Ein kompletter Straßenzug trägt unsere Handschrift! 125 Wohnungen in 7 Häusern , 25 Treppenhäuser nach Denkmalschutzauflagen sowie 2 Fassaden und zahlreiche Dachgauben wurden von uns bearbeitet.

Ansehen
Malplaquetstraße Fassade - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Weddinger Innenhof-Fassaden

Umfang der Arbeiten: Innenhof-Fassaden in Berlin-Wedding – Wir übernahmen die Stellung des Gerüstes sowie die Ausbesserung von Putzschäden, ca. 2.200,00 m² Fassadenfäche wurden neu beschichtet. Des Weiteren wurden ca. 200,00 m² Fenster lackiert. Tore, Türen, Fenstergitter und Dachkästen wurden ebenfalls lackiert.

Ansehen
Kita Pappelallee - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Kita Pappelallee

Umfang der Arbeiten: Alle Wandbelags- und Anstricharbeiten in der Kita wurden von uns übernommen, zahlreiche Türen, Zargen, Fenster und Stahlgeländer lackiert. Auch wurden von uns Piktogramme auf Glasscheiben angebracht.

Ansehen
Halberstädter Straße - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

7-Zimmer Wohnung im edlen Altbau 

Umfang der Arbeiten: 7-Zimmer Wohnung im edlen Altbau, Spachtel-, Wandbelags- und Anstricharbeiten von ca. 1.200,00 m², Lackierung von ca. 300,00 m² Doppelkastenfenstern, des Weiteren wurden Altbautüren, Rippenheizkörper, Rohre und Stahlgeländer lackiert.

Ansehen
Fassade Mercedes Benz - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Fassade Autohaus

Umfang der Arbeiten: Erneuerung der kompletten Beschichtung einer Autohausfassade, Wassersandstrahlen von Wellblechen und Ausführen eines Beschichtungsaufbaus mit der Eignung für Zinkuntergründe.

Ansehen
Eisenacher Straße 3a - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Eisenacher Straße 3a, Berlin

Umfang der Arbeiten: Historisches Treppenhaus unter Denkmalschutzauflagen neu gestaltet. Spachtel- und Anstricharbeiten, mehrfarbige Lackierarbeiten mit viel Liebe ins Detail, Bodenbelagsarbeiten auf gerundeten Stufen, Schablonierarbeiten im Eingangsbereich

Ansehen
Eisenacher Straße 3 - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Eisenacher Straße 3, Berlin

Umfang der Arbeiten: Historisches Treppenhaus in liebervoller Aufarbeitung nach Denkmalschutzauflagen, Spachtel- und Anstricharbeiten, Lackieren von Wandflächen, Türen und Fenstern, mehrfarbiges Absetzen von Türen, mehrfarbige Zierstreifen auf Wand- und Deckenflächen

Ansehen
Dusekestraße - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Dusekestraße, Berlin

Umfang der Arbeiten: 36 Wohnungen verteilt auf 3 Häuser, 2 Treppenhäuser, Spachtel- und Anstricharbeiten mit SOL-Silikatfarbe, F30-Brandschutzbeschichtung an Stahltreppen, Lackieren von Zargen, Brandschutztüren, Geländern und Aufzugstüren, Bodenbeschichtung in Mieterkellern und Fahrradräumen

Ansehen
Dessauer Straße Mustertapete - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Dessauer Straße, Folientapete

Umfang der Arbeiten: Einzelne Fläche im Objekt wurden in der höchsten Qualitätsstufe gespachtelt, im Lackaufbau seidenglänzend lackiert und anschließend als Akzentflächen mit Folientapeten beklebt

Ansehen
Büros Dessauer Straße - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Büros Dessauer Straße, Berlin

Umfang der Arbeiten: Großraumbüros auf 4 Etagen mit ca. 14.000,00 m² Wand- und Deckenflächen bearbeitet, Spachtel- und Anstricharbeiten, Rippenheizkörpern und Rohre lackiert, Whiteboardwände erstellt, Bestandsfliesen zementhaltig gespachtelt, Türen, Zargen und Fensterbänke lackiert

Ansehen
Büro Bergmannstraße - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Kreuzberger Dachgeschossbüros

Umfang der Arbeiten: Kreuzberger Dachgeschossbüros wieder schneeweiß! Spachtel- und Anstricharbeiten von allen Wand- und Deckenflächen, Lackierung von Rippenheizkörpern, Rohren, Türzargen, Brandschutztüren sowie Dachschrägenfenstern

Ansehen
Akaziencampus Berlin - Referenz Maler Kluge

Akaziencampus, Berlin

Umfang der Arbeiten: Moderne Büros im neuen Glanz! Auf zwei Etagen wurden alle Spachtel- und Anstrichsarbeiten sowie Lackierarbeiten von Türen, Zargen, Fenstern, Heizkörpern und Rohren von uns übernommen. Des Weiteren haben wir Fassadenanstriche ausgeführt.

Ansehen
Ansbacher Straße Berlin - Referenz Malerbetrieb Kluge

Fassadensanierung in Mitte

Umfang der Arbeiten: 2 Fassaden und ein Treppenhaus, Ausführung von rissüberbrückendem Anstrichsystem, Ausbesserung des Bestandsputzes, Rekonstruktion des Dachkastens, Granitsockel an Straßenfasssade, Anstricharbeiten an Fassadenflächen, Treppenhaussanierung

Ansehen
Bodenbeschichtung - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Bodenbeschichtungen

Umfang der Arbeiten: Wir übernehmen Bodenbeschichtungsarbeiten, vom Bodensiegel bis zur 2K-Beschichtung, dabei führen wir auch Straßenmarkierungsarbeiten für Tiefgaragen und Parkhäuser aus

Ansehen