Zurück zur Übersicht

Referenzen / Großkunden

Eigentumswohnungen – Zinnowitzer Straße

Umfang der Arbeiten: Moderne Eigentumswohnungen in der Zinnowitzer Straße, 62 Wohnungen, 2 Gewerbe und ein Treppenhaus mit Fluren, Spachtel- und Anstricharbeiten, SOL-Silikatfarbe, Stahlzargen, Stahlgeländer vorbereitet und lackiert, Fassadenbeschichtung der Balkonbrüstungen

Ansehen
14-OSZentrum-referenz-malerbetrieb-kluge-berlin

Neubau Oberstufenzentrum Chemie, Physik, Biologie

Umfang der Arbeiten: Neubau OSZ in der Lipschitzallee in Berlin. Es wurden ca. 46.000 m² Wand- und Deckenflächen nachgespachtelt und mit Dispersions- und Latexfarben versehen, in allen Laborräumen wurden die Wände mit säurefester 2K-Beschichtung ausgeführt. Akzentwände wurden in Volltonfarben gestrichen und Türzargen, Heizungsrohre, Stahlgeländer und Stahltreppen lackiert. Weiterhin wurden Brandschutztüren mit 2K-Beschichtung beschichtet. Bodenflächen wurden mit einer 1K- und 2K-Beschichtung versehen.

Ansehen
09-Sanierung-von-Altbaufenstern-referenz-malerbetrieb-kluge-berlin.jpg

Sanierung von Altbaufenstern in Wilmersdorf

Umfang der Arbeiten: Sanierung von Altbaufenstern. Es wurden ca. 2165,00 m² Altbaufenster durch Schleifen und Spachteln vorbereitet und anschließend mit einem Ventilationslack beschichtet.
Weiterhin wurden ca. 200 Stück Eisenstreben vor den Fenstern mit einem Dickschichtlack lackiert. Wir vereinbarten die Mietertermine für die Ausführung der Arbeiten.

Ansehen
00-Cover-Fassade-referenz-malerbetrieb-kluge-berlin-1..jpg

Fassaden- und Fenstersanierung in Kreuzberg

Umfang der Arbeiten: Sanierung von beschädigten Fassaden durch Putzausbesserungen und Schließen von Rissen, ca. 1.232 m² Fassadenanstrich und Aufbringen von farbigen Fassadenverzierungen als Akzentflächen, ca. 1.050 m² Fenstersanierung

Ansehen

Luxusbüros in Kreuzberg

Umfang der Arbeiten: Moderne Büros in der Bergmannstraße, 2 Etagen, Spachtel- und Anstricharbeiten an Wand- und Deckenflächen,
Lackierarbeiten an Fenstern, Türen und Heizkörpern

Ansehen
Stralauer Allee 5 - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

THE WHITE

Umfang der Arbeiten: THE WHITE – Berlin-Friedrichshain, 68 exklusive Wohnungen und ein großes Treppenhaus – Es wurden ca. 16.000,00 m² Wandbelags- und Anstricharbeiten sowie ca. 410,00 m² Lackierarbeiten von Geländern ausgeführt. Des Weiteren wurden Türzargen und Türblätter lackiert.

Ansehen
Skalitzer Straße Büros - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Moderne Büros – Skalitzer Straße

Umfang der Arbeiten: Moderne Büros, Tiefgaragen, Treppenhäuser im Industriecharakter. Es wurden ca. 6.700,00 m² Wand- und Deckenflächen teilgespachtelt und gestrichen, zahlreiche Türen, Heizkörper, Rohre und Stahlträger wurden lackiert. Auch wurden ca. 1.400,00 m² Sichtmauerwerk verfestigt.

Ansehen
Pfefferwerk Oranienstraße - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Kita Oranienstraße

Umfang der Arbeiten: Kita im neuen Glanz! Anstricharbeiten an Wand- und Deckenflächen, lackieren von Fenstern, Zargen, Türen und Scheuerleisten. Die Arbeiten wurden während der Schließzeit durchgeführt.

Ansehen
Netto Fassade - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Einkaufsmarkt

Umfang der Arbeiten: Fassadenanstricharbeiten und Ausführung einer Brandschutzbeschichtung auf Stahlbauteilen in F30 im Inneren der Halle.

Ansehen
MoaBogen Büros - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

MoaBogen Büros

Umfang der Arbeiten: Moderne Büros im Industriestil – Ausführung von Spachtel- und Anstricharbeiten sowie Lackierarbeiten an Brandschutztüren, Stahlzargen und Stahlgeländern.

Ansehen
MoaBogen Tapezierarbeiten - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

MoaBogen Tapezierarbeiten

Umfang der Arbeiten: Ausführung von Tapezierarbeiten in einem Konferenzraum, die Berliner Skyline schmückt nun die Wände des Raumes.

Ansehen
Mittelheide H1-H7 - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

125 Wohnungen, 25 Treppenhäuser – Mittelheide

Umfang der Arbeiten: Ein kompletter Straßenzug trägt unsere Handschrift! 125 Wohnungen in 7 Häusern , 25 Treppenhäuser nach Denkmalschutzauflagen sowie 2 Fassaden und zahlreiche Dachgauben wurden von uns bearbeitet.

Ansehen
Malplaquetstraße Fassade - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Weddinger Innenhof-Fassaden

Umfang der Arbeiten: Innenhof-Fassaden in Berlin-Wedding – Wir übernahmen die Stellung des Gerüstes sowie die Ausbesserung von Putzschäden, ca. 2.200,00 m² Fassadenfäche wurden neu beschichtet. Des Weiteren wurden ca. 200,00 m² Fenster lackiert. Tore, Türen, Fenstergitter und Dachkästen wurden ebenfalls lackiert.

Ansehen
Kita Pappelallee - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Kita Pappelallee

Umfang der Arbeiten: Alle Wandbelags- und Anstricharbeiten in der Kita wurden von uns übernommen, zahlreiche Türen, Zargen, Fenster und Stahlgeländer lackiert. Auch wurden von uns Piktogramme auf Glasscheiben angebracht.

Ansehen
Halberstädter Straße - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

7-Zimmer Wohnung im edlen Altbau 

Umfang der Arbeiten: 7-Zimmer Wohnung im edlen Altbau, Spachtel-, Wandbelags- und Anstricharbeiten von ca. 1.200,00 m², Lackierung von ca. 300,00 m² Doppelkastenfenstern, des Weiteren wurden Altbautüren, Rippenheizkörper, Rohre und Stahlgeländer lackiert.

Ansehen
Fassade Mercedes Benz - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Fassade Autohaus

Umfang der Arbeiten: Erneuerung der kompletten Beschichtung einer Autohausfassade, Wassersandstrahlen von Wellblechen und Ausführen eines Beschichtungsaufbaus mit der Eignung für Zinkuntergründe.

Ansehen
Eisenacher Straße 3a - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Eisenacher Straße 3a, Berlin

Umfang der Arbeiten: Historisches Treppenhaus unter Denkmalschutzauflagen neu gestaltet. Spachtel- und Anstricharbeiten, mehrfarbige Lackierarbeiten mit viel Liebe ins Detail, Bodenbelagsarbeiten auf gerundeten Stufen, Schablonierarbeiten im Eingangsbereich

Ansehen
Eisenacher Straße 3 - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Eisenacher Straße 3, Berlin

Umfang der Arbeiten: Historisches Treppenhaus in liebervoller Aufarbeitung nach Denkmalschutzauflagen, Spachtel- und Anstricharbeiten, Lackieren von Wandflächen, Türen und Fenstern, mehrfarbiges Absetzen von Türen, mehrfarbige Zierstreifen auf Wand- und Deckenflächen

Ansehen
Dusekestraße - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Dusekestraße, Berlin

Umfang der Arbeiten: 36 Wohnungen verteilt auf 3 Häuser, 2 Treppenhäuser, Spachtel- und Anstricharbeiten mit SOL-Silikatfarbe, F30-Brandschutzbeschichtung an Stahltreppen, Lackieren von Zargen, Brandschutztüren, Geländern und Aufzugstüren, Bodenbeschichtung in Mieterkellern und Fahrradräumen

Ansehen
Dessauer Straße Mustertapete - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Dessauer Straße, Folientapete

Umfang der Arbeiten: Einzelne Fläche im Objekt wurden in der höchsten Qualitätsstufe gespachtelt, im Lackaufbau seidenglänzend lackiert und anschließend als Akzentflächen mit Folientapeten beklebt

Ansehen
Büros Dessauer Straße - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Büros Dessauer Straße, Berlin

Umfang der Arbeiten: Großraumbüros auf 4 Etagen mit ca. 14.000,00 m² Wand- und Deckenflächen bearbeitet, Spachtel- und Anstricharbeiten, Rippenheizkörpern und Rohre lackiert, Whiteboardwände erstellt, Bestandsfliesen zementhaltig gespachtelt, Türen, Zargen und Fensterbänke lackiert

Ansehen
Büro Bergmannstraße - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Kreuzberger Dachgeschossbüros

Umfang der Arbeiten: Kreuzberger Dachgeschossbüros wieder schneeweiß! Spachtel- und Anstricharbeiten von allen Wand- und Deckenflächen, Lackierung von Rippenheizkörpern, Rohren, Türzargen, Brandschutztüren sowie Dachschrägenfenstern

Ansehen
Akaziencampus Berlin - Referenz Maler Kluge

Akaziencampus, Berlin

Umfang der Arbeiten: Moderne Büros im neuen Glanz! Auf zwei Etagen wurden alle Spachtel- und Anstrichsarbeiten sowie Lackierarbeiten von Türen, Zargen, Fenstern, Heizkörpern und Rohren von uns übernommen. Des Weiteren haben wir Fassadenanstriche ausgeführt.

Ansehen
Ansbacher Straße Berlin - Referenz Malerbetrieb Kluge

Fassadensanierung in Mitte

Umfang der Arbeiten: 2 Fassaden und ein Treppenhaus, Ausführung von rissüberbrückendem Anstrichsystem, Ausbesserung des Bestandsputzes, Rekonstruktion des Dachkastens, Granitsockel an Straßenfasssade, Anstricharbeiten an Fassadenflächen, Treppenhaussanierung

Ansehen
Bodenbeschichtung - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin

Bodenbeschichtungen

Umfang der Arbeiten: Wir übernehmen Bodenbeschichtungsarbeiten, vom Bodensiegel bis zur 2K-Beschichtung, dabei führen wir auch Straßenmarkierungsarbeiten für Tiefgaragen und Parkhäuser aus

Ansehen