Zurück zur Übersicht

Referenzen / Privatkunden

Unfertige Küche mit schwarzen Möblen
Charmante 5-Zimmer Altbauwohnung

Umfang der Arbeiten:Charmante 5-Zimmer Altbauwohnung mit gewichten, rauen Wänden, einsetzen von Eckschutzschienen, SOL-Silikatfarben für ein besseres Raumklima und Schimmelvorbeugung, Lackier- und Versiegelungsarbeiten

Ansehen
Löwe Technik - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin
Exklusive Wände in Sabulador

Umfang der Arbeiten: Modernes Einfamilienhaus mit dekorativem und exklusivem Treppenhaus, es wurde auf den Wandflächen eine Technik mit Sabulador ausgeführt. Besonderes Augenmerk wurde auf die exakte Ausführung der Technik gelegt.

Ansehen
Insel Brückentinsee - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin
Moderne 3-Zimmerwohnung

Umfang der Arbeiten: Moderne 3-Zimmerwohnung mit Seidentapeten, Zierprofilleisten und mehrfarbigem Farbkonzept.

Ansehen
Löwe Dachkastenbeschichtung - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin
Dachkastenanstrich

Umfang der Arbeiten: Der Dachkasten des Einfamilienhauses wurde von uns aufgearbeitet und erhielt eine neue Wetterschutzlasur. Um Gerüstkosten zu vermeiden, wurden die Arbeiten in kurzer Zeit von einem Skylift ausgeführt.

Ansehen
Fenstersanierung Hagelberger Straße - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin
Fenstersanierung in Berlin-Kreuzberg

Umfang der Arbeiten: Die Fenster, Tore und der große hölzerne Erker wurden aufgearbeitet und erhielten nach entsprechendem Untergrundaufbau eine Beschichtung mit einer Wetterschutzfarbe. Auch erfolgten Arbeiten innerhalb des Objektes.

Ansehen
01-friseuri-friedrich-engels-straße-referenz-malerbetrieb-kluge-berlin
Friseur-Team Sandy Rank

Friseursalon in der Friedrich-Engels-Straße, Beratung und Erstellung des Farbkonzeptes, Anstrich- und Lackierarbeiten, spachteln und lackieren von Vitrinen-Fächern, anthrazite Mustertapete verarbeitet und im Profil der Ziersteine geschnitten

Ansehen
BWMI - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin
Unser Beitrag zur Kunst

Umfang der Arbeiten: Säulen und Pflanzgefäß wurden mehrmals gespachtelt, es erfolgte ein mehrschichtiger Beschichtungsaufbau für eine Edel-Mattlackierung, bevor der Künstler die Büsten auf die Säulen setzte.

Ansehen
Streichputztechnik - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin
Treppenhaus mit Streichputztechnik

Umfang der Arbeiten: Verschönerung eines Einfamilienhauses mit dekorativer Gestaltung im Treppenhaus und im Wohnzimmer, unter anderem wurde eine Streichputztechnik ausgeführt und Laminat verlegt.

Ansehen
Pappelallee - Referenz Malerbetrieb Kluge Berlin
Komplett-Sanierung 2-Zimmerwohnung

Umfang der Arbeiten: 2-Zimmerwohnung in Berlin-Prenzlauer Berg als Komplettumbau, Tapezier- und Anstricharbeiten in der kompletten Wohnung sowie Lackierarbeiten an Türen und Fenstern.

Ansehen